1. Stunde: 7:45 - 8:35

2. Stunde: 8:35 - 9:25

3. Stunde: 9:45 - 10:35

4. Stunde: 10:35 - 11:25

5. Stunde: 11:30 - 12:20

6. Stunde: 12:25 - 13:15

Highlights im November und Dezember waren

 

 

 

·        Wir nahmen den Fuchs unter die Lupe und machten uns schlau. An einem ausgestopften Tier konnten wir viel Wissenswertes hautnah erfahren.

 

 

·        Eine Woche mit den FIDGET SPINNERN in der Schule verbringen, das machte Spaß und motivierte!

 

 

·        Beim SAMURAI-Projekt der NöGKK lernten wir Übungen für Konzentration und Entspannung kennen.

 

 

·        Im ADVENT durften wir Kekse backen! HERZLICHEN DANK an die fleißigen Mamas und Omas!

 

 

·        Unsere Advent-Feier vom Hl. Nikolaus war wunderschön und feierlich! Einen Applaus für die großartigen Musikanten und Darsteller!

 

 

·        Den Schulanfängern lasen wir ein LESEKINO vor und Karina zeigte ihr Können am Keyboard! Ein großes Lob an alle Zweitklässler!

 

 

·        Beim Eislaufen hatten wir wieder jede Menge Spaß! Danke an die fleißigen Mütter und Väter für die Mithilfe!

 

 

 

 

 

Ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest

 

und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!