1. Stunde: 07:45 - 08:35

2. Stunde: 08:35 - 09:25

3. Stunde: 09:45 - 10:35

4. Stunde: 10:35 - 11:25

5. Stunde: 11:30 - 12:20

6. Stunde: 12:25 - 13:15

Wir sind Zweitklässler

 

Auch in diesem Schuljahr ist wieder viel los!

 

 

 

·         Frau Inspektor Kaltenbrunner überquerte mit uns die Straße und machte uns auf Gefahren aufmerksam!

 

 

·         Ein Schneckenprojekt brachte uns die Lebensweise der Weinbergschnecke näher und wir kümmerten uns 2 Wochen intensiv um zwei Schnecken im Terrarium.

 

 

·         Wir lernen die Schreibschrift und sind ganz tüchtig dabei!

 

 

·         Geburtstage feierten wir von Viki und Felix

 

 

·         Zum Welttierschutztag durften wir Vikis Hasen und Thomas Katzen näher kennen lernen.

 

 

·         Ins Lesecafe marschierten wir ganz alleine und waren sehr tüchtige Leser!

 

 

·         Gratulation an unsere Läufer! Maximilian darf stolz auf seine Medaille sein!

 

 

·         Unser Wandertag führte zum Bunker der Familie Muttenthaler. Danke für das tolle Erlebnis!

 

 

·         Zur Schulversammlung zeigten wir einen Tanz und gratulierten Frau Direktor Gößweiner zum 60. Geburtstag!