1. Stunde: 07:45 - 08:35

2. Stunde: 08:35 - 09:25

3. Stunde: 09:45 - 10:35

4. Stunde: 10:35 - 11:25

5. Stunde: 11:30 - 12:20

6. Stunde: 12:25 - 13:15

Auch im März und April war viel los!

 

  • Das Zahngesundheitsprojekt wurde fortgesetzt und die Kinder erfuhren wieder viel über die Zahnpflege.

 

  • Viel Spaß hatten wir am FaschingsdienstagJ

 

  • „Wir halten Neustadtl sauber“ – Unter diesem Motto waren wir unterwegs und fanden leider eine riesige Menge MüllL

 

  • Für die Schulanfänger spielten wir das Schattentheater vom Hasen, der sich vor seinem Schatten fürchtet. Danach wurde vorgelesen. Die KiGa-Kinder hatten sichtlich Spaß!

 

  • Welches Wahrzeichen hat Neustadtl? Diesem Geheimnis gingen wir auf den Grund und bewunderten dabei noch weitere Sehenswürdigkeiten.

 

  • Frau Lehrerin Weigl besuchte uns mit ihrem Baby Lorena!

 

  • Große Aufregung herrschte, weil Thomas uns seinen Ziegennachwuchs präsentierte. Das war eine tolle Überraschung!! DANKE an Familie Brandstetter für die BemühungenJ