1. Stunde: 07:45 - 08:35

2. Stunde: 08:35 - 09:25

3. Stunde: 09:45 - 10:35

4. Stunde: 10:35 - 11:25

5. Stunde: 11:30 - 12:20

6. Stunde: 12:25 - 13:15

Mai und Juni

 

Der Schulschluss war wieder turbulent!

 

 

 

·        Die Autorenlesung von Jonathan Mittermair war sehr beeindruckend und inspirierend!

 

·        Lehrausgang auf das Gemeindeamt: Herr Bürgermeister Franz Kriener nahm sich ausgiebig Zeit, um uns durch das Gebäude zu führen und allerhand Wissenswertes zu erklären. DANKE!

 

·        Wir machten uns über die Honigbiene schlau durch Lesen, Recherchieren im Internet und beim Imker Herrn Johann Menk wurden die letzten offenen Fragen beantwortet. HERZLICHEN DANK!

 

·        In der Gärtnerei Schlemmer durften wir säen, anpflanzen und erfuhren viel Wissenswertes über unsere Mutter Natur!

 

·        Die letzten Bücher wurden super vorgestellt und die letzten Geburtstage dieses Schuljahres gefeiert! HAPPY BIRTHDAY!

 

·        Beim Schultaschenfest durften die 3.Klässler die zukünftigen Erstklässler beim Turnen, Lesen, Logischen Denken, … unterstützen. Sie waren sehr gute „große“ Helfer!

 

·        Frau Direktorin OSR Elisabeth Gößweiner spendierte uns allen das tolle Theaterstück: Karneval der Tiere. Ein großes DankeschönJ Wir hatten viel Spaß beim Mitmachen!

 

·        Sebastian brachte seinen kleinen Welpen Robbie mit in die Schule. Einfach süßJ